05 August 2013

Hafen in Vlotho, wieder Mittelmeermöwe?

5. August 2013
Vlotho, Weserbrücke:
Auf dem Rückweg von den Störchen am Großen Weserbogen
ein kurzer Abstecher zum Vlothoer Hafen:
Auf 2 Lampen an der Brücke saß jeweils  eine Großmöwe.
1 bekamen wir noch vor die Linse,
wieder eine Mittelmeermöwe?
P.U.H.
 
 

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ja, ich denke schon....endlich! Bin in den letzten Tagen nämlich ein paar mal dort gewesen, aber nix! Das heißt am 1.8. eine hoch kreisende adulte Großmöwe über Borlefzen, könnte auch eine mich gewesen sein. Glückwunsch!Jörg

Anonym hat gesagt…

Heute mittag gegen 12 Uhr saß sie wieder dort auf der Lampe. Offenbar dasselbe Individuum.

Eckhard Möller

Anonym hat gesagt…

Heute Morgen kurz nach 8 Uhr war die Lampe bereits von einer höchstwahrscheinlich Gelbbeinigen besetzt, E. Lietzow und ich konnten das während der Fahrt zum Großen Weserbogen feststellen.
P.U.H.