30 August 2013

Was ist das?

Hallo  Simon,
du hast wohl zu spät aufgegeben. Ich hab die Bilder in der Mittagspause gemacht.
Wer weiß, was der 2. Greif, letzten beiden Bilder für einer ist (auch Wespenbussard??)

LG Holger

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Holger,
mit dem Greif kann ich dir erstmal auch nicht weiterhelfen.
Wenn er mit schnellen, flachen Flügelschlägen unterwegs war, könnte ich ihn heute in der Nähe aus dem Auto gesehen haben. Nach Mäusebussard sah dieser nicht aus.
Zum Eisvogel: Wir hörten zeitgleich vom Teich UND vom Bach Rufe. Den am Teich sahen wir dann auch.
Ansonsten: wenig, Baumfalken nur gehört, ein einen kleinen Regenwurm erschlagenden Zaunkönig und REGEN.
Axel & Bärbel

Anonym hat gesagt…

Hallo Holger,
also sind die Baumfalken noch da!
Naja, der Köcker Hof ist ja nicht aus der Welt.....
Außerdem flog der Eisvogel vom Teich noch einmal direkt vor meinem Fahrrad vorher und verschwand dann im Bachtal.
Auf dem Rückweg bin ich dann noch später am Johannisbach einem Eisvogel begegnet, indem ich ca. 3m an ihm vorbeigefahren bin.
Das war noch eine kleine Entschädigung :)

Und zu deinem Greif kann ich auch gar nichts sagen. Wir haben uns ja schon neulich über die "großen" Unterschiede zwischen den Bussarden unterhalten.

Mfg. Simon

Anonym hat gesagt…

Hallo Bärbel,Axel,Simon,

heute morgen wieder Baumfalke, Habicht, Mäusebussard, Turmfalke, Schafstelze, allerdings kein Braunkehlchen und kein Steinschmäter, war aber auch noch frisch. Also am besten heute nochmal versuchen. LG Holger