14 Oktober 2013

Vogelfilm

Hallo Leute,
 
noch bis Mittwoch läuft in der ''Kammera'' Feilenstr.4 in Bielefeld der Film ,,Deutschlands wilde Vögel'' von Hans-Jürgen Zimmermann. Mit tollen Landschafts- und Vogelaufnahmen.
 
Nicht's wie hin rät
Dirk Wegener

2 Kommentare:

Wolfgang Dzieran hat gesagt…

Kann ich nur unterstützen, habe den Film in Paderborn gesehen, wo auch der Regisseur dabei war. Sehr schöne Aufnahmen und dazu viel Arbeit in "den Ton" gesteckt. Musik wird sehr zurückhaltend eingesetzt. Zimmermann hat bewusst Orte ausgewählt, die auch "Otto Normalverbraucher" relativ einfach erreichen kann, um dort ähnliches zu erleben wie im Film gezeigt. Er will halt die "Wildnis" in Deutschland den Menschen als schützenswert nahebringen. Mir hat der Film sehr gut gefallen, bin schon gespannt auf den hoffentlich folgenden zweiten Teil, da gibt es dann auch Bilder aus Helgoland oder dem Diepholzer Moor....

Also Leute, geht hin!

Anonym hat gesagt…

Ein wirklich wunderschöner Film, absolut empfehlenswert!

Wenn man diese Bilder sieht, möchte man direkt los und tolle Bilder/Videos/Beobachtungen machen!

Leider wird für derartige Dokumentationen auf der "großen Leinwand" viel zu wenig Werbung gemacht.

Deswegen, los, ab ins Kino!

So etwas muß unterstützt werden!


MfG L.E.


P.S. Danke Eckhard!