06 Januar 2014

Gänsesäger an Obersee-Insel (301.12.2013)

Ich hoffe, dass dieser Beitrag noch Interesse findet; ist ja noch nicht ganz lange her. Diese 114 MB hochzuladen haben doch ganze 30 Minuten gedauert, Hauptsache kein Absturz wie bei dem Krickenten-Film. M.E. müsste es möglich sein diesen Film auch downzuloaden, er ist auf öffentlich eingestellt.

 

Leider fehlen mir so einige Kenntnisse, sodass ich zwar diesen Film in der Sturmmöwe zu Verfügung stellen kann, diesen Link in der Sturmöwe aber selbst nicht auf meinem Rechner benutzen kann; ebenso wenig kann ich dort Kommentare ansehen bzw. auch dort keine Post über den E-mail –Button verschicken. Das funktioniert alles nur auf unserem Laptop bzw. smartphone.

Muss wohl irgendwann mal in Firefox eine Frage nach “möchten Sie..?“ verneint haben.

Ich würde mich über Hilfestellung in dieser Frage sehr freuen, noch mehr auf Antworten / Kommentare zu den Beiträgen (Danke)

 

Hier geht’s lang zu dem Gänsesäger- Pärchen :       http://youtu.be/VbmvttwylcA

 

Mit freundlichen Grüßen

Hans Henkel

P.S. Glückwunsch Simon !  Wo Du so überall tolle Erlebnisse hast

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Hans,
bei den Kommentaren kann ich dir vielleicht helfen:
Wenn du den Firefox-Browser benutzt ist es so, dass du die Kommentare in einem neuen Fenster öffnen musst.
Dieses neue Fenster bekommst du, indem du auf den Button "Kommentare" mit der RECHTEN Maustaste drückst und in dem sich öffnenden Fenster den Button "in neuem Tab öffnen" oder "in neuem Fenster öffnen" drückst. Dabei empfehle ich, die Kommentare in einem "neuen Tab" zu öffnen, da du dann wieder schneller zur Sturmmöwe zurückkommst!!!

Dann sollte es eigentlich klappen!

Viel Erfolg
Simon