15 April 2014

Enger Bruch

Bei handschuhkaltem, ungemütlichen Wetter auf der Kranichwiese 16 Graugänse, 2 Kanadagänse und eine Blässgans (diese ist mir zu hell, wer hat da evtl. mitgewirkt?). Ein Waldwasserläufer flog auf in Richtung Osten. Auf der Schafwiese der schon mehrfach gemeldete Steinwälzer. Die Entenschar auf dem vorderen Teich war überschaubar: Einige Stockenten, und jeweils ein Paar Knäk- und Löffelenten.
 
Fotos:
Blässgans?
Knäkente m
Löffelente m
Steinschmätzer
 
Eckhard Lietzow
 


www.lietzow-naturfotografie.de
eckhard.lietzow@gmx.de

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Fotos falsch sortiert: Legende von unten nach oben.
Eckhard Lietzow

Anonym hat gesagt…

Der Steinwälzer ist wohl eher ein Steinschmätzer!! Viele Grüße Jörg

Anonym hat gesagt…

Tja, liegt wohl am Alter. Zumindest in der Bildlegende ist er dann richtig angesprochen.

Eckhard Lietzow