28 April 2014

Mischsänger Fitizalp

Anscheinend funktioniert es nur bei Bildern, aber nicht bei MP3s. Schade.
Die beiden Dateien sind auch bei ornitho.de zu finden.
Wenn's einen anderen Weg gibt, würde ich ihn gerne wissen. Für's nächste
Mal...
--
Axel Alpers

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Sehr interessante Aufnahmen die Du da machen konntest!
Lohnt sich da auf jeden Fall mal reinzuhören. Der direkte Link zu den Aufnahmen von Axel:
http://ornitho.de/index.php?m_id=54&mid=97916

Solche Mischsänger werden ja immer wieder gehört. Hier noch ein paar Links zu dem Thema

http://www.xeno-canto.org/explore?query=+gen%3A%22phylloscopus%22+rmk%3A%22mixed%22&pg=2

http://www.club300.de/sounds/fitis_21083.mp3

http://deanar.org.uk/general/articles/wwmixedsong.htm

Ps.
Ich hätte auch keine Idee wie man die Aufnahmen direkt einbinden kann. Aber verlinken über ornitho geht ja ganz gut oder eben über xeno-canto

Meinolf