08 April 2014

Schon häufiger bei ornitho.de gemeldet....

Aufgrund von vereinzelten Meldungen bei ornitho.de und dem bevorstehendem Birdrace habe ich meinen freien Tag heute Morgen in BI-Heepen verbracht!
Ich habe zwar lange gebraucht, aber dennoch einen von meinen 2 Zielarten gefunden. Eigentlich wollte ich auch noch den Mittelspecht finden, aber das war wohl zu viel des Guten....... :(
Hier nun ein Kleinspechtmännchen in der Nähe von Meyer zu Heepen (mehr verrate ich erst nach dem Birdrace  :)) !!!

Die Wasseramsel war von der Brücke der Heeper Str. aus zu sehen und die Gebirgsstelzen guckten mal ganz kurz vorbei.

Beste Grüße von Simon B.

2 Kommentare:

Dirk Wegener hat gesagt…

Hey Simon,
wenn Du mir verrätst wo der Kleinspecht sitzt, erzähle ich Euch wo man hingucken muß, wenn man beim Birdrace einen Mauersegler sehen möchte...
;-)

Anonym hat gesagt…

Haha, das hatte ich mir schon gedacht, dass von eurem Team so ein "verlockendes" Angebot kommt!!!

Wir können ja heute Abend verhandeln...aber für einen Mauersegler kannst du das vergessen ;)

Simon