23 Mai 2014

Update Weißflügel-Seeschwalbe

Die Weißflügel-Seeschwalbe hat genau an der gestern fotografierten Stelle übernachtet und war heute morgen bei herrlicher Morgensonne zu beobachten. Gegen 7.15Uhr flog sie zu einer Frühstücksrunde durch den leichten Morgennebel über die Seefläche des Hücker Moores, ein Traumvogel!!! Danke an Eckhard und die anderen für die Fotos
Holger Stoppkotte

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Seeschwalbe zwischen 11.15 Uhr und 11.45 Uhr noch vor Ort. Flog bei Regen ihre Runden über die Wasserfläche. Konnte ein paar schlechte Belegfotos machen.

Gruß Janis

Anonym hat gesagt…

Ich hatte die Weißbartseeschwalbe (nicht Weißflügel..) gegen 9.00 Uhr längere Zeit jagend! Viele Grüße Jörg

Anonym hat gesagt…

Sorry, jetzt ist mir tatsächlich der gleich Fehler unterlaufen wie Eckhard neulich. Natürlich war es die wunderbare Weißbart-Seeschwalbe. Sie war auch heute abend noch da.
Holger