17 Juni 2014

Update Schlagschwirl

Heute Abend ab 21:45 Uhr sang er an bekannter Stelle wieder aus vollster Kehle!!!
Wer jetzt losfährt hat ihn ganz sicher auch noch!

Uwe Schürkamp, Eckhard Möller und Thomas Weigel

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Nochmal vielen vielen Dank an Thomas und Eckhard für den Support heute abend im Enger Bruch, ohne euch hätte ich heute unmöglich 3 neue "Lifer" (so heisst das wohl) notieren können... ihr rockt ;-)

LG Uwe

Anonym hat gesagt…

Die Zeit am Morgen vor 6:00 Uhr ist offenbar genauso perfekt: 25 Minuten von 25 mit nur drei Minipausen.
Allerdings ist dann ob des Grasmückenkonzerts und anderer der Wachtelkönig kaum zu hören, anders herum der Schlagschwirl nicht mehr vom Turm im Bruch. Dafür dann aber der Wachtelkönig und zwei Wasserrallen.
Dank für die Entdeckung
Axel Alpers