04 November 2014

[Club300.de] NI: DH: Steinadler vom Dümmer ist Gefangenschaftsflüchtling!

Ich habe nun ein Foto des Adlers bekommen, auf dem unzweifelhaft zu
erkennen ist, dass der Vogel einen Ring trägt (und zwar keinen typischen
Vogelwartenring). Der Steinadler ist damit wohl leider ein Fall für die
Kategorie E.
Das Foto wurde nun auch nachträglich noch bei ornitho hochgeladen:
http://www.ornitho.de/index.php?m_id=54&mid=123482

Viele Grüße
Christopher König


---
Diese E-Mail ist frei von Viren und Malware, denn der avast! Antivirus Schutz ist aktiv.
http://www.avast.com

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Was ist das für ein komischer Vogel, dem 2 Wochen später auffällt, dass er einen Ring fotografiert hat. Soll das ein Scherz sein? LG Holger

Anonym hat gesagt…

Leider kein Scherz und ich finde es auch ärgerlich. Der Fotograf dachte angeblich, dass es ohnehin jedem bereits klar wäre, dass der Vogel einen Ring trägt und daher hat er das nicht weiter publik gemacht...
Viele Grüße
Christopher