12 November 2014

Raubwürger in Vlotho

Es wird Winter.
Wie jedes Jahr hat der/ein Raubwürger ein Revier an der Valdorfer
Saalegge besetzt.

Eckhard Möller



---
Diese E-Mail ist frei von Viren und Malware, denn der avast! Antivirus Schutz ist aktiv.
http://www.avast.com

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Kann den mal jemand beringen oder mit einem Sender ausstatten? Es würde mich brennend interessieren, von wo der jedes Jahr anreist... ;-)

VG Uwe

Anonym hat gesagt…

Habe auch keine Ahnung woher der stammt. Aber ich konnte ihn dort erstmalig in diesem Herbst bereits am 10. Oktober beobachten.

VG Dieter

Anonym hat gesagt…

Michael von Tschirnhaus, seines Zeichens langjähriger Beringer der Vogelwarte Helgoland, sprach mich auf der DOG Tagug in Bielefeld auch darauf an, ob wir den Raubwürger nicht schon beringt hätten...vielleicht sollten wir es in diesem Winter wirklich mal versuchen! VG Jörg