05 Dezember 2014

Sterntaucher auf dem Obersee

Über ornitho.de wurde gestern, 04.12. um 11:50 Uhr ein Sterntaucher auf dem Obersee gemeldet und ein tolles Foto eingestellt! Dank an C. Koop für diese Nachricht.

Viel Glück beim Nachsuchen!

Frank Püchel-Wieling

3 Kommentare:

Carsten hat gesagt…

Moin !

Ich hätte ihn auch auf Sturmmöwe gemeldet, aber ich hatte schon 2 Mal versucht mich über die angegebene Mail Adresse anzumelden - bekam aber leider keine Antwort. Aber Ihr habt es ja über Ornitho mitbekommen.

Ich bin eben gerade vom Obersee zurückgekommen um den Sterntaucher noch einmal zu sehen - hab ihn aber leider heute nicht mehr gefunden.
Vielleicht habt Ihr ja mehr Glück !

Viele Grüsse

Carsten (Kopp)

Anonym hat gesagt…

Hi Carsten,

schick mir mal ne mail unter

uwe (at) schuerkamp (dot) de

dann helfe ich dir weiter.

HJU ist wohl sehr "busy" im Moment.

VG Uwe

Anonym hat gesagt…

Hallo,
heute war ich auch kurz vor Ort und habe leider nichts gesehen, obwohl ich gerade eben erst von der Beobachtung gelesen habe.
Echt super für den Obersee (v.a. das Foto auf ornitho.de ist ja spitze!!!)!!!

Viele Grüße von Simon B.