05 August 2015

Dümmer 01.08.2015

Komme leider erst jetzt dazu, die Bilder einzustellen.
 
Haben bei unserer Wanderung um den Dümmer viel gesehen, leider nicht immer "scharf" vor die Linse bekommen.
 
- Rotmilan
- Kornweihe oder Wiesenweihe ?
- Seeadler (2x, leider sehr weit entfernt)
- Storch
- junge (?) Rohrweihe (3x)
 
Bei dem kleinen Vogel bräuchten wir eine Bestimmungshilfe !?!
 
Danke und schöne Grüße
 
Lennard & Uwe
 

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Auf dem 2. Bild ist eine männliche Rohrweihe zu sehen, die sitzende Rohrweihe scheint mir eine diesjährige zu sein und bei dem hübschen Kleinvogel handelt es sich um einen Grauschnäpper. Mit liebem Gruß
Holger Stoppkotte

Christopher König hat gesagt…

Holger hat ja schon bei den meisten Vögeln geholfen. Nur der genannte Rotmilan ist noch aufzudecken. Falls damit das erste Foto gemeint war, dann zeigt das auch eine Rohrweihe...

Beste Grüße
Christopher