03 November 2015

Bergfinken Rehden

Beim Vogelturm im Rehdener Geestmoor lohnt sich auch ein Blick auf die angrenzenden Vogelbeerbäume. Gestern tummelten sich dort Wacholderdrosseln, 2 Gimpel, 1 Rotkehlchen, 1 Buchfink und 8 Bergfinken. Die Bergfinken waren mindestens 1 Stunde lang ununterbrochen bei dem Konsum der Beeren, die müssen ordentlich zugelegt haben!

MfG Andreas Bader

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Andreas,
klasse Bilder einer sonst ja eher scheuen Art!

Gruß Simon B.

Anonym hat gesagt…

Dem schliesse ich mich an.

Herrliche Bilder!


MfG L.E.

Anonym hat gesagt…

Hallo Simon,
danke für das Feedback. Zwei der Bergfinken ließen sich bei der Mahlzeit gar nicht groß stören, obwohl noch ein zweiter birder hinzukam. Die müssen ordentlichen Kohldampf gehabt haben.
Andreas