30 Dezember 2015

Ersatzobjekt

Der Steinadler war leider schon weg als wir ankamen, dafür aber ein galoppierender Schwarzkittel, der offenbar vor den Jägern Reisaus nahm. Der Besuch in der Beobachtungshütte Osterfeiner Moor hatte sich somit gelohnt, wann sieht man schon mal so ein Ungetüm?

A. Bader

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Andreas,
nicht nur der Adler war weg. Als wir den von Heemke die Sackgasse gefahren sind, waren ausser ein paar Silber- und Graureiher, Rabenkrähen und zwei Mäusebussarden GAR NIX mehr. Kiebitze, Lachmöwen, Stare... weg.
Liebe Grüße
Axel

DerJo hat gesagt…

Hallo,

schade, dass der Adler nicht mehr gesehen wurde. Ich hatte extra die Pfähle (auf denen er wir berichtet wohl um 12:00 saß) abgesucht und ihn am Ende dann wahrscheinlich im Bereich Langenteilen noch gesehen.
Zudem einen Wanderfalken, der sich im Bereich des Grabens Osterfeiner Wall befand.
Am Ende war alles weg, da es gefühlt dauernd knallte.