11 Dezember 2015

Singschwan Leo...

…poste gestern in der Weseraue vor seinem Partner. Gut zu sehen sind die Solarmodule des GPS-Loggers.

 

Wild-Kingdom-Naturfotografie

www.wild-kingdom.com

 

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hörst du dich selbst reden?
Dein Quark hier immer

Anonym hat gesagt…

Mal abgesehen das "Wild Kingdom" hier nicht als Person auftritt und seine Bilder einiges über die "herangehensweise" aussagen, die er/sie als Fotograf anscheinend an den Tag legt, finde ich solche Kommentare überflüssig.


MfG L.E.

Anonym hat gesagt…

9R04 fraß gestern gegen 15 Uhr in der Döhrener Marsch zusammen mit weiteren 8 adulten Singschwänen und ein paar Höckerschwänen.

Eckhard Möller

Anonym hat gesagt…


Heute Nachmittag zwischen 15:40 Uhr und 16:15 Uhr
südwestlich von Schlüsselburg, wo ich ihn schon am
29.11.2015 fotografiert habe.
aktuell 14 Singschwäne und 56 Höckerschwäne

Hans-Jürgen Meier

Anonym hat gesagt…

Dieses Forum war einmal richtig toll
Geprägt wird es jetzt nur noch von Selbstdarstellern... wie WK
und ein paar armen Würstchen...

Christopher König hat gesagt…

Mit anonymen Beleidigungen wird es sicher nicht besser werden. Ich habe ja auch schon mal meinen Unmut zu Meldungen ohne Ortsangabe kund getan und kann das nach wie vor nicht nachvollziehen. Trotzdem wird hier niemand gezwungen, sich die Beiträge anzusehen und den meisten dürfte die Sturmmöwe weiterhin gefallen! Es sind doch nur wenige schwarze Schafe, die immer irgendwas geheim halten wollen. Abgesehen von der Form der Meldung sind die Fotos von WK doch wohl hervorragend.

Wünsche schöne Beobachtungen allerseits
Christopher

Anonym hat gesagt…

Vielleicht braucht Markus Leinberger, der hinter WK steckt, ja diesen geheimnisvollen Touch, der ihn umwehen soll.
Was soll's, einfach ignorieren. Die Fotos sind schön, die Meldungen in dieser Form für ein Forum wie dieses hier einfach nutzlos.