20 Januar 2016

Noch 7

Hallo,

Montag bei einer kurzen Runde in die Umgebung des Köckerhofs habe ich mal wieder die Rebhühner entdecken können. Es sind immer noch 7.
Außerdem in der Johannisbachaue 7 Kormorane und ein Silberreiher. Es war einfach eine tolle Stimmung bei dem Winterwetter.

Lg Holger

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Holger,
du bist wohl jetzt auch unter die Fotografen gegangen......finde ich ja super!!!

Beste Grüße von Simon B.

Anonym hat gesagt…

Danke Simon,

aber zum Fotographen fehlt mir die Zeit, die Kenntnis und z.T. die Ausrüstung. Ich hab nicht den Anspruch mit WK, Andreas oder LO zu konkurrieren, aber es macht Spaß und ich freue mich auch immer, wenn ich irgendwelche schönen Bilder auf sturmmöwe von Bekannten sehe. Viel besser als auf fotocommunity-Seiten zu gucken. Manchmal kennt man ja sogar die Vögel "persönlich". Und Du bist ja auch schon semiprofessionell unterwegs ;-)

LG Holger