14 März 2016

Birkenzeisig? - II

Zweiter Versuch, den "Balkon-Vögelchen" mit roten Käppis auf die Spur zu kommen. Heute waren es 3, darunter - ein "Rot-Käppi" in einem Federkleid ähnlich eines Erlenzeisigs?. Habe den Vogel mit einem Pfeil markiert.
Leider wieder nur Aufnahmen mit dem Handy.
LG KrisK

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo KrisK,

der Vogel mit dem Pfeil ist ein Erlenzeisigmännchen. Aber der gesuchte scheint ein Birkenzeisig zu sein. Auch wenn er auf den Bildern sehr groß erscheint.
LG Holger

Anonym hat gesagt…

Die Größe hat mich auch stutzig gemacht,ist aber ein Birkenzeisig.

Anonym hat gesagt…

Agreed! Birkenzeisig.

Unknown hat gesagt…

Vielen Dank für die Bestätigungen meiner Annahme, dass es wohl Birkenzeisige sind, die sich auf dem Balkon vorm Büro herumtreiben.
LG KrisK