24 August 2016

Weseraue lange nach Sonnenuntergang

Schleiereule. Ohne Blitz.

 

Wild-Kingdom-Naturfotografie

www.wild-kingdom.com

 

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Super schönes Bild - und - es gibt einen Ring!!!
Grüße,
PM

Anonym hat gesagt…

Ein ganz klares Blitzfoto ... ausgefressene Lichter und zentrale Beleuchtung in diesem Foto. Umliegende Äste liegen im Dunklen. Eule sieht leicht nach unten, Lichtreflex im Auge liegt relativ zentral - das ist durch Mondlicht in der Form nicht möglich.

Anonym hat gesagt…

Würde dem Fotograf glauben, dass kein Blitz verwendet wurde. Aber die Lichtreflexe in beiden Augen sowie das "korrekte" Ausleuchten des "Objektes" lassen vermuten, dass der Vogel mit Kunstlicht belästigt wurde. Damit sind wir wieder beim Thema, nämlich eine Aufnahme einfach mal sein zu lassen, wenn der Geist hinter dem Objektiv sich auch Gedanken macht um das Wohl eines Tieres.
Schönes WE wünscht KrisK