10 März 2017

Ein Besuch in den Rieselfeldern-Windel

Heute Nachmittag konnte ich in der Nähe der Rieselfelder das Schwarzspecht-Pärchen 
nach einer Stunde Wartezeit an der Bruthöhle aus 2015 und 2016 für 5 Minuten beobachten.
Vielleicht gibt es in 2017 wieder Nachwuchs.



An den Windelteichen habe ich neben:

Graureiher, Silberreiher, Kormoran

auch zwei Nutria beobachtet.





LG Heinz Mertineit




Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sehr ausdrucksstarke Bilder!
VG- Andreas Schäfferling

Anonym hat gesagt…

Ehrlich tolle Bilder, LG Uwe

Dirk hat gesagt…

Hallo Heinz,
ich stand an dem Tag neben dir. Vielen Dank nochmal für den Hinweis auf die Nutria. Ich wollte schon wieder nach Hause fahren, als ich dich da stehen sah. Gut, dass ich noch geblieben bin. Meine Ausbeute findet man unter https://womke.wordpress.com/2017/03/13/naturfotografie/
Viele Grüße
Dirk