07 April 2017

Birdrace-Teams Kreis Herford

Nach dem Treffen heute abend in Hiddenhausen stehen die allermeisten
Teams fest, die am 6. Mai beim BIRDRACE auf die Tour gehen werden.
Dazu kommen noch die Bicycle Birders, die als Fahrradfahrer starten
werden, und ein weiteres Team.

Eckhard Möller



---
Diese E-Mail wurde von Avast Antivirus-Software auf Viren geprüft.
https://www.avast.com/antivirus

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ein(ige) Bielefelder behaupten ja immer wieder das es im Kreis Herford mehr Birder als Vögel gibt. So ist es auch dieses Jahr wieder. Aber: noch nicht alle Teams sind randvoll. Wer also noch Lust hat am 06.05. mitzumachen sollte sich noch melden um noch in einem bestehendem Team unterzukommen oder um evtl. ein zusätzliches Team zu melden. Der Kreis Herford zieht ja auch viele Birder aus dem „Umland“ wie Bielefeld, Gütersloh oder Berlin an, wer also noch mitmachen möchte sollte sich melden...

PS: Abends treffen wir uns dann wieder bei Bier und Pizza.

Maik Wischmeier