23 April 2018

Rieselfelder Windel - Übersichtskarte

Hallo,

 

da ich meinen Blog langsam an neue Datenschutzbestimmungen anpasse, habe ich die Einbindung einer Google Karte aufgelöst, und selber eine Übersichtskarte zu den Rieselfeldern Windel erstellt, die ich auch zur Dokumentation meiner Beobachtungen zu nutzen gedenke.

 

Da ich weiß, dass der ein oder andere hier in den Windeler Flächen umtriebig ist, bitte ich hier um Feedback. Ist etwas grundlegend falsch abgebildet? Ist es verständlich? Fehlt etwas? Zur interaktiven Version der Karte geht es hier: https://naturfotografie-blog.de/rieselfelder-windel#karte


 

Ich hoffe das ist an dieser Stelle erlaubt. Ich danke jedenfalls dafür :)

 

 

 

 

Viele Grüße

Timo Prünte


Schon gewusst?! Neben dem E-Mail-Postfach bietet freenet.de auch eine integrierte Cloud-Lösung mit 3 GB Speicher und das alles komplett kostenfrei.
https://email.freenet.de/index.html

Keine Kommentare: