17 August 2018

Bienenfresser über Bielefeld

Beim Hecke schneiden flutschte gestern der Stecker aus der Dose. In der kurzen Ruhepause konnte ich einen Vogelruf hören und traute zunächst meinen Ohren nicht. Doch der Ruf wiederholte sich mehrfach und dann konnte ich sie entdecken. Mindestens 4 Bienenfresser die in großer Höhe Richtung SSW zogen. Für mich eine neue Bielefeld-Art:-) Mit deutlich mehr Elan konnte ich danach meine Gartenarbeit fortsetzen...
Dirk Wegener

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey Dirk,
geile Sache und einfach mal wieder ein bisschen Glück!!!
Beste Grüße von Simon

Dirk Wegener hat gesagt…

Totales Glück! Ich habe mich über diesen blöden Stecker geärgert und dann das...

Anonym hat gesagt…

Hecke schneiden im August? Tsk Tsk :)

Das melodische "Trüüt trüüt" der Bienenfresser kenne ich leider nur vom Balkonfrühstück in Mirthios (Plakias, Kreta), geniale Beobachtung Dirk, herzlichen Glückwunsch!

VG Uwe