19 August 2018

Gr. Torfmoor 2

Ein Bild habe ich noch... ???

Gruß

WP

6 Kommentare:

Dirk Wegener hat gesagt…

Regenbrachvogel!

Gruß, Dirk

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank Dirk

Anonym hat gesagt…

Fotos von fliegenden "Brachvögeln" anzusprechen ist so eine Sache. Je nach Winkel der Kopfhaltung und des Fotos kann da alles täuschen - besonders die Schnabellänge - und Form. Das Foto in die Waagerechte gedacht - zeigt - das den Füße den Schwanz überragen - und dies würde für einen Großen Brachvogel sprechen.
Gruß Hk

Anonym hat gesagt…

Ich nehme meine Uferschnepfe zurück. Eindeutig Brachvogel! Ich stimme Dirk zu, der relatiov kurze Schnabel spricht eindeutig für Regenbrachvogel. Bis denne Jörg

Anonym hat gesagt…

Auch dir Danke Jörg

Dirk Wegener hat gesagt…

Hajo hat natürlich Recht, mit dem was er schreibt. Auf dem linken der beiden ersten Bilder kann man aber sehen, dass der helle Schwanz die dunklen Füße überragt...