20 März 2019

2. Fehlversuch

Habe gestern und heute versucht einen Beitrag mit je 2 Bildern zu posten (heute: 642 und 835 KB). Das funktionierte nicht. Warum nicht?

A. Bader



4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Abwarten, es dauert Stunden, bis der Beitrag erscheint. So jedenfalls meine Erfahrung mit 2 Bildern in der genannten Größe.
LG KrisK

Anonym hat gesagt…

Ich mach nochmal den Vorschlag: Falls 10 Leute 1€ / Monat zahlen (oder 20 50¢ :)), liesse sich damit eine mehr als ausreichende VM für dieses Blog finanzieren. Ich helfe gern bei der Einrichtung. Vielleicht ist ja auch eine Uni oder eine Naturschutzvereinigung am Sponsoring interessiert oder es findet sich eine Firma, die uns unterstützen möchte.

HJU müsste dann nur die Domain umhängen, dann könnte auch die Administraton vereinfacht werden, da nicht mehr alles an seiner Privatadresse hängt.

VG Uwe

Anonym hat gesagt…

1 Euro pro Monat wäre ein "Schnäppchen"
Aber: wie sieht es für die Sturmmöwe mit dem zu erwartenden §13 aus? Also "Upload-Filter" ? Ihr seit ja länger als 3 Jahre on air.
KrisK

Anonym hat gesagt…

@Kris: Darüber mich ich mir aktuell keine Sorgen. Ich wäre schon heilfroh, wenn die "neueste Kommentare"-Funktion wieder laufen würde (mit wordpress kein Problem).

Also, gehen wir das an? Hat jemand einen Sponsor? HJU: Wie ist deine Meinung als "Vater der Sturmmöwe" dazu?

LG Uwe