25 März 2019

Absender will nicht erkannt werden.

Ich finde es schade, dass es immer häufiger Eintragungen
gibt von Absendern die in "Geheimer Sache" berichten,
die unerkannt bleiben wollen!

z.B.: HJU, PM, HK oder ……

Warum stehen sie nicht offen mit ihren Namen dazu, was sie zum besten geben???

Diesmal auch von mir:

M. F. G. H. M.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo H.M.,
das Internet ist kein sicherer Ort für mich.
VG Hk

Anonym hat gesagt…

Hallo!
Ich selber bin bei Facebook mit vollem Namen zu sehen. Das ist meine Entscheidung und birgt auch bestimmt gewisse Risiken, die ich persönlich eingehe. Eine gewisse Anonymität aus Selbstschutzgründen wie Hk es schreibt, muss meines Erachtens allerdings vollkommen akzeptiert werden.

Viele Grüße,
Thomas Weigel (Kurz:TW)

Anonym hat gesagt…

Wenn ich meinen Namen voll ausschreibe, kann ich im Netz die letzten 10 Jahre sehen, in welchem Land ich mit wem war, was ich dort gesehen habe, erlebt habe usw. Mit PM ist das alles ausgeschlossen.
Beste Grüße Peter Meyrahn