20 September 2009

Mallorca

Mein Foto von dem Fischadler den Markus neulich im Kreis HF geknipst hat, ist leider nichts geworden. Ich sah ihn am Strand liegend, an dem Tag als ich mir den derben Sonnenbrand holte;-) Brauchbare Bilder (für meine Verhältnisse) gelangen mir von: Wiesenweihe (K1), Zwergadler (dunkel), Kammbläßhuhn und Korallenmöwe.
Tierisch erholt grüßt Dirk Wegener
________________________________________________________________
Neu: WEB.DE Doppel-FLAT mit Internet-Flatrate + Telefon-Flatrate
für nur 19,99 Euro/mtl.!* http://produkte.web.de/go/02/

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Tolles Foto von der Wiesenweihe !
Hast Du vorher selbst das Luder ausgelegt, um sie so nah zu bekommen ;-) ?
Gruss
Carsten

Dirk Wegener hat gesagt…

Ein toter Vogel lag ca.20m von einer Beobachtungshütte entfernt. Die Weihe hielt sich eine Viertelstunde dort auf. Ich habe fast die ganze Speicherkarte voll geknipst.

Anonym hat gesagt…

Das hat sich aber gelohnt!
Andreas