21 Januar 2010

Traurig, aber wahr!!!

Das Bild ist nicht schön - das weiß ich!
Leider zeigt es aber das Resultat einer Müllsammelaktion, die ich heute Nachmittag im Enger Bruch gestartet habe. Taschentücher, Bierdeckel, Flaschen und sogar ein Quitschspielzeug für einen Hund lagen am Wegesrand herum. Ich frage mich, wie pervers man sein muss, um seinen Müll in der freien Natur einfach fallen zu lassen?! Warum kann man seinen Müll nicht mit nach Hause nehmen, um ihr dort naturschonend zu entsorgen? Aber manche Menschen kapieren es einfach nicht und wissen nicht, was sie der Natur damit antuen. Ich kann dazu nur folgendes sagen:
Traurig, aber wahr!

Gruß an alle Naturfreunde
Thomas Weigel

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Mir ist schon klar, dass die Sturmmöwenmelder und -leser mit der Sache nichts zu tun haben! Ich wollte das Müllproblem nur einmal verdeutlichen! Ist mir wichtig, dass ihr das wisst!

Gruß
Thomas