28 Februar 2011

Wanderfalke am Stadtwerke-Schornstein

Wanderfalke fast täglich am Stadtwerke-Schornstein

Die Wanderfalken am Bielefelder Stadtwerke-Schornstein sind fast täglich dort zu sehen.
Auf meinem Weg zur u. von der Arbeit komme ich mindestens zweimal pro Tag dort vorbei und kann einen von ihnen meist auch sehen. Leider habe ich beide dies Jahr noch nicht beobachten können.
Mit etwas Glück kann man den Falken auch schon aus dem fahrenden Zug erkennen, wenn er günstig auf dem oberen Ring oder am Nistkasten sitzt.
Hoffen wir auf eine erfolgreiche Brutsaison, wie in den letzten Jahren.

viele Grüße von Peter Franzeck
--
Empfehlen Sie GMX DSL Ihren Freunden und Bekannten und wir
belohnen Sie mit bis zu 50,- Euro! https://freundschaftswerbung.gmx.de


--
GMX DSL Doppel-Flat ab 19,99 Euro/mtl.! Jetzt mit
gratis Handy-Flat! http://portal.gmx.net/de/go/dsl

Keine Kommentare: