So nebenbei, ich finde es zunehmend anstrengend mich durch die Flut an Bildern zu wühlen. Wenn ich mich recht erinnere, wurde Sturmmöwe gegründet um Infos auszutauschen! Nach der fünften Möchsgrasmücke oder dem dritten Kleiber weiß ich, wie die Art aussieht!! Wir sollten es so halten, wie die Sammelberichte. Fotos als Beleg O.K., auch besondere Bilder von "Allerweltsarten", aber doch nicht den vierte Zilpzalp!! Jörg Hadasch
--
Empfehlen Sie GMX DSL Ihren Freunden und Bekannten und wir
belohnen Sie mit bis zu 50,- Euro! https://freundschaftswerbung.gmx.de
10 April 2011
Bergfink/Kolkrabe
Heute Nachmittag ein kleiner Bergfinkentrupp(mind. 4 Ex.) in Knetterheide (Schötmar/Lippe), außerdem auf dem Rückweg 2 Kolkraben am Eiberg in Vlotho.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
2 Kommentare:
Liebe Photographen,
ich kann nur dringend hoffen, dass ihr euch / dass Sie sich nicht davon abhalten lassen, Bilder in die "Sturmmöwe" zu stellen. Natürlich ist der Neuigkeitswert gelegentlich begrenzt und auch ich brauche nicht die fünfte Mönchsgrasmücke oder den dritten Kleiber, um zu wissen, wie die Art aussieht - das wusste ich schließlich schon vorher -, aber die "Sturmmöwe" als reine Buchstabenwüste (Ich weiß, Jörg Hadasch will Ausnahmen "zulassen".) fände ich nicht besonders interessant. Klar, dass die Textmeldungen wichtiger sind, aber wenn ich Bilder dann mal nicht sehen will - und sie sind ja schon auch von unterschiedlicher Qualität -, scrolle ich halt schnell drüber weg. Umgekehrt habe ich mir gelegentlich - für Bilder und Texte - eine Suhfunktion gewünscht, wie es sie auf der Seite vom Club 300 gibt - z.B. um zu sehen, wie das mit einer Art im Vorjahr war o.Ä. -; aber natürlich hat alles seine Grenzen.
Michael Hellwig
Ich freue mich auch über die meisten Fotos hier, und über einige natürlich ganz besonders. Hier mal ein allgemeiner Dank an alle Fotografen! Ich habe nur ein mittelprächtiges Fernglas, leider.
lg Brigitte
Kommentar veröffentlichen