17 Oktober 2011

Mein poasting vom 07.10

Hey Jungs,
bin wieder da und habe mich über eure Kommentare gefreut! Uwe hatte natürlich recht, aber das mit dem 'lone Orni' klappt mit einer Gruppe in Klappolttal nicht. Was gut geklappt hat, ist die Beobachtung von Meeresvögeln: Massen von Sterntauchern, täglich Trottellummen und Dreizehenmöwen, jeweils 2 Prachttaucher und 2 Krabbentaucher und starker Durchzug von Kornweihen und Rauhfußbussarden. Der Brüller waren für mich aber ein Wellenläufer und eine K1 Schwalbenmöwe :-))
@ Cristopher: du erkennst Vögel offensichtlich deutlich besser als Ornis: ganz links sitzt Pia. Benni und Fischi waren LEIDER nicht da. Ron ist natürlich unverkennbar! Wenn du nächstes Jahr zum Maar willst, dann sag mal bescheid, vielleicht können wir zusammen fahren.
Güße an alle und viel Spaß auf Helgoland!!!
Euer Dirk  

SMS schreiben mit WEB.DE FreeMail - einfach, schnell und   
kostenguenstig. Jetzt gleich testen! http://f.web.de/?mc=021192

Keine Kommentare: