29 Dezember 2011

[birders-hf.de] Neues Feature für die Jahresrangliste

Hallo Vogelguckende, 

in den Jahresranglisten auf Kreisebene bei birders-hf.de ist es nun möglich, die noch fehlenden Arten aus einer "top 100"-Liste der häufigsten Arten (die wir aktuell noch überarbeiten und ergänzen) anzuzeigen. Dafür klickt ihr einfach auf die Jahresrangliste z. B. für Herford:


und dann auf den Namen des Birders, dessen Liste ihr sehen wollt (vermutlich also eure eigene ;-) Auf dieser Seite wird dann rechts eine Tabelle mit den noch fehlenden Arten der "Top 100"-Liste für Deutschland angezeigt. Sollte die "top100" zu einfach werden oder nach dem Birdrace im Mai bereits gefüllt sein, werden wir nicht zögern, diese Liste gnadenlos zu erweitern ;-) 

Wer noch keinen Account bei Birders-HF.de hat und mitmachen möchte, meldet sich einfach formlos per email bei 


Viele Grüße & Guten Rutsch, 

Uwe

Keine Kommentare: