25 März 2012

In Bielefeld bleibt es spannend

Bielefeld (dpa): Dirk W. konnte sich nicht lange über seinen Spitzenplatz im BI-Ranking freuen. Noch geblendet vom Gold der gleichnamigen Regenpfeiffer traute er seinen Augen nicht, als sein gnadenloser Rivale nachzog. Der hatte in perfider Weise seine alten Unterlagen gewälzt und eine Mandarinente hervorgezaubert, die schon fast verstaubt, jedenfalls aber verjährt war. Aber so bleibt es spannend in Bielefeld...

Trotzdem Gratulation zum Goldregenpfeiffer!

VG
Frank
  

Ihr WEB.DE Postfach immer dabei: die kostenlose WEB.DE Mail App für iPhone und Android.   
https://produkte.web.de/freemail_mobile_startseite/

1 Kommentar:

Dirk Wegener hat gesagt…

Mitten in die Siegesfeier platze die Nachricht vom Ausgleich ;-) Na ja, Gleichstand is eh cooler!
Gruß, Dirk