28 März 2012

Nachtzug

Ich sitz hier grade mit nem Bierchen auf der Terasse. Was man da so alles hört: Unmengen an Pfeifenten ziehen gen Süden. Blässgänse und Rotdrosseln... Echt cool!!
Thomas Weigel
--
Diese Nachricht wurde von meinem Android Mobiltelefon mit GMX Mail gesendet.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey Thomas,
natürlich gönne ich Dir Dein Feirabendbier, aber ich stelle mit erschrecken fest, dass Du die wenigen Tage, die Du in heimischen Gefilden weilst, nicht nutzt um beim Jahresranking anzugreifen. Also ran an's Spektiv, damit die Anderen Dir nicht enteilen. Ich habe auf Dich gewettet!
Ein Fan

Anonym hat gesagt…

Feine Sache, aber warum ziehen die nach Süden? Ist es schon wieder soweit? ;-)

VG Uwe

Anonym hat gesagt…

Das sind echt starke Akustikerlebnisse. Du glotzt in die Sterne, überall peitschen die Pfiffe - aber da ist nix außer unendliche Weiten! Danke für die Inspiration ;-) PN