28 März 2012

OWL Allerlei

In einer durchgewachsenen Fichtenschonung in Lenzinghausen: Sommergoldhähnchen und Haubenmeise.
Auf einem Acker bei Hücker Aschen 2 ad. Heringsmöwen (warum sind die jetzt nicht an der Aade???).
Im Enger Bruch 7 Entenarten: Stock, Schnatter, Löffel, Reiher, Spieß, Krick und Knäk.
Abends im Garten: eine wf. Rohrweihe /NO. und ein Weißstorch /N.
Beste Grüße, Dirk Wegener
  

Ihr WEB.DE Postfach immer dabei: die kostenlose WEB.DE Mail App für iPhone und Android.   
https://produkte.web.de/freemail_mobile_startseite/

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Dirk,

bis auf die Schnatterente (hatte ich dafür am Hücker-Moor)kann die Enten vom Enger Bruch bestättigen, dazu zwei Waldis und eine weibliche Rohrweihe in Wallenbrück.

Grüße

Jörg

Anonym hat gesagt…

Hi Dirk,

bei dem was du derzeit so alles über deinem Garten siehst habe ich ja fast Hoffnung, dass endlich mal Tönn gesichtet wird :-) Der hat sich nämlich wieder auf den Weg gemacht!

Meinolf

Dirk Wegener hat gesagt…

Dann tue ich einen aus!