20 Juni 2012

Ein Jahr Vogelfrei

Ich war gestern auch im Twitcher-Film "Ein Jahr Vogelfrei" im Cinemaxx Bielefeld. Birder, was ist los oder habt Ihr den Film schon alle gesehen? Ich war mit meiner Frau komplett allein im Kino!
Heute ist die letzte Gelegenheit, der Fuilm läuft nur noch heute in Bielefeld  - ich kann es nur empfehlen, sehr witzig, und eine Top-Schauspielerbesetzung!
 
Viele Grüße
 
Ralph Schieke
Schon in unseren Blog geschaut? http://macrotele-film.blogspot.com/

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich warte auf die DVD, oder ist der "Big Screen" für diesen Titel ein Muss? ;-)

VG Uwe S.

Ralph Schieke hat gesagt…

Nö, nicht wirklich. Die Vögel sind ohnehin nur kurz zu sehen, und da es offenbar gekaufte Originalaufnahmen sind, in grottiger Qualität, und es wurde auch mit zahmen Vögeln gearbeitet, die dann malerisch im Vordergrund rumstehen. Aber die Vögel sind ja auch nur das Beiwerk zur Handlung, da darf man nichts erwarten.
Nett aber zu sehen, wie die Amis ausrasten, wenn sie einen Buntspecht sehen! ;-))

GSt hat gesagt…

Der Klingelton http://www.youtube.com/watch?v=ZThquH5t0ow