19 August 2012

Beobachtungstipp...

...für heiße Tage!

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Brillante, weil absolut witterungsgemäße Beobachtungsmethode! Zur Vollendung fehlt allerdings noch ein Cocktail oder eine Pulle Bier in Griffweite.:-)

Grüße,
Malte Reineke

Anonym hat gesagt…

Sorry, aber solche Beiträge gehören meiner Meinung NICHT hierher. Mich interessiert, was im Umkreis ORNITHOLOGISCH los ist. Wenn ich Slapstiks sehen will, suche ich auf Youtube...
Axel Alpers

hoover hat gesagt…

Na ja, ein bisschen Humor kann nicht schaden von Zeit zu Zeit, so viel ist aktuell ja auch nicht los hier.

Geniesst den Sommer, lange dauert's nicht mehr...

VG Uwe Schürkamp

Anonym hat gesagt…

Extratip: Fernglas nicht umhängen, der Trageriemen hat mir schon einen weißen Streifen am Nacken beschert...

Grüße aus Marburg,

Dennis Burchardt

Anonym hat gesagt…

Wie sagt schon Roberto Blanko: ein bisschen Spaß muss sein.....damit ich nicht falsch verstanden werde, das ist nicht meine Musikrichtung, aber hier passend! Jörg