21 August 2012

Die Mauersegler wandern ab...

... wird also Zeit, dass der Mauersegler - Wanderpokal auch wieder wandert!
Im Forum habe ich den Anfang gemacht, da heute auf den Tag genau vor einem Jahr "die Spiele eröffnet" wurden.
Über Herford flogen mindestens fünf Vögel in sehr großer Höhe, aber das werden nicht die letzten sein... PN

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schau'n mer mal... wer hat den Pokal in der Vitrine? Gibt's noch Platz für neue Namen? Werde gleich noch ein bisschen auf der Dachterasse Ausschau halten ;-)

VG Uwe S.

Anonym hat gesagt…

Laut Birder-hf.de ist die letzte Beobachtung von David Singer im September, das sollte doch zu toppen sein... heute abend aktuell nur 10 Mehlschwalben unterwegs Richtung Süd, darunter ein "verdächtiges" Exemplar, aber das zähle ich jetzt mal nicht mit.

LG Uwe S.