12 September 2012

Jahresbericht Weißstörche Minden-Lübbecke 2012

Dank an Erwin Mattegiet. Der ruft mich heute um 18:15 Uhr an und möchte, dass ich einen Bericht über die Störche von Dr. Bense in die Sturmmöwe stelle.

Dadurch lese ich die Nachricht vom Füllenbruch, laß wirklich mal alles stehen, rufe, den Kindern nur zu, ihr müßt alleine klar kommen, schnappe das Fernglass, nehme mir keine Zeit mehr für das Spektiv oder die Kamera , bloß schnell los. Erreiche das Füllenbruch und renne zum ersten Mal außerhalb des Birdraces für einen Vogel im Kreis Herford. Der Vogel ist noch da - phantastisch!!!!! Tolle Beobachtung. Das erste Mal!! Und dann fliegt er auch schon über unsere Köpfe in 1 m Höhe davon. Mal alles richtig gemacht. Was für ein toller Tag! HJU

Hier ist der Bericht. Bitte den Link anklicken:: Jahresbericht Weißstörche Minden-Lübbecke 2012

Liebe Freunde der Minden-Lübbecker Störche,
mit dem anhängenden Jahresbericht endet die diesjährige
Bazar-Folge, die ein spannendes und positives Storchen-
jahr begleitet hat: "The Bazar is closed. More in 2013!".
Allen Dank und Gruß
Alfons R.Bense



Keine Kommentare: