17 November 2012

Feldmarksee Sassenberg

Was sind das für zwei hübsche Gesellen, die hier neugierig angepaddelt kommen? Sicherlich nichts Weltbewegendes, aber wir wüssten es schon gerne. Auch wenn OWL knapp verfehlt ist, schon einmal Danke für die Lösung.

A. Jalass & W. Hartweg

 

 

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das sind 2 nicht-reinrassige Stockenten (warscheinlich Erpel). Wobei es so wie so angezeifelt wird ob es überhaupt noch reinrassige gibt. Die beiden könnten auch noch etwas teilleuzistisch sein.
Viele Grüße
Tobias Linneweber

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank, man lernt immer wieder dazu.
Grüße aus Beelen, A. Jalass & W. Hartweg

Anonym hat gesagt…

Wenn ich mir die beiden Enten so ansehe würde ich sagen, dass es sich um Laufenten handelt.
Der Übergeng Schnabel - Stirn sieht so aus.
T. Brandt

Anonym hat gesagt…

Mmh, also doch nicht so einfach...;-)
A. Jalass & W. Hartweg