18 November 2012

Futterstelle

In unserem Garten in Werther kam heute die 21. Vogelart der diesjährigen Fütterungssaison ans Futterhaus. Bislang haben sich 1.Amsel, 2.Blaumseise, 3.Kohlmeise, 4.Sumpfmeise, 5.Schwanzmeise, 6.Tannenmeise, 7.Gartenbaumläufer, 8.Rotkehlchen, 9.Heckenbraunelle, 10.Kleiber, 11.Buntspecht, 12.Grünfink, 13.Buchfink, 14.Gimpel, 15.Haussperling, 16.Feldsperling, 17.Elster, 18.Rabenkrähe, 19.Bergfink, 20.Zaunkönig und 21.Türkentaube am Futterhaus blicken lassen.
Viele Grüße
Tobias Linneweber

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das sieht bei uns genauso aus, allerdings fressen ein gutes Dutzend Feldsperlinge und die übliche "Grünfinkenmaffia" ein komplettes Futtersilo Sonnenblumenkerne pro Tag leer. Ich habe nur noch kugelrunde Vögel im Garten:)
Holger Stoppkotte

Anonym hat gesagt…

Da freuen sich die Sperber ;)

VG Uwe

Anonym hat gesagt…

Dieser hat sich dieses Jahr allerdings bei uns noch nicht gezeigt.
Tobias