29 Dezember 2012

Ich hab ihn!!! :-))

Am Schulbauernhof in Ummeln konnte ich heute, nach Monaten der vergeblichen Suche, meinen ersten Bielefelder Mittelspecht sichten!
Einer meiner Konkurrenten hatte mich bei meiner Suche immer wieder ans andere Ende der Stadt geschickt, hier wird echt mit allen Mitteln gekämpft;-)
Beim Bielefeld Ranking siehts jetzt wie folgt aus:
1. Frank 150
2. Meinolf und Dirk 149 (nein, nicht zusammen;-)
4. Jürgen 145
Noch 2 Tage... Da geht noch was!

Beste Grüße,
Dirk Wegener

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Nochmal Glückwunsch zum Mittelspecht. Eine knappe Stunde später habe ich ihn dort vergeblich gesucht. Dafür gabs einen rufenden Kolkraben. Und morgen ist auch noch ein Tag... :-)

Meinolf

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Ich habe mich Weihnachten wenigstens über die erste Bielefelder Türkentaube in 2012 freuen können.

A.Alpers

Anonym hat gesagt…

Mann, ist das eng bei euch... ich wünsche euch für die verbleibenden 48h viel Vergnügen. Und 2013 geht's dann ja wieder los, oder? ;)

VG Uwe

Anonym hat gesagt…

Hallo Dirk (und Meinolf),

das habe ich schon lange befürchtet - trotzdem herzlichen Glückwunsch!
Ihr bringt mich ja noch richtig ins Schwitzen auf die letzten Tage.
Viel Glück bei der Jagd!
Frank