31 Dezember 2012

Jahresranking in Bielefeld

21:35 Uhr in der Silvesternacht - ich gebe auf!!!
Ich weiß nicht, ob Meinolf noch unterwegs ist um irgendeinen durchgeknallten Rauhfußkauz im Teuto zu suchen, aber ich denke, er ist schlau genug und verabschiedet bereits dieses verrückte Jahr auf feucht, fröhliche Weise;-)
Also: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH FRANK!!!!!!!!!
Am Ende war's wie im echten Leben - der Beste hat gewonnen...

Ich bedanke mich bei allen, die mithelfen etwas Spaß in die Ornithologie zu bringen! Bei aller Wichtigkeit der Wissenschaft sollten wir immer locker bleiben und zeigen, dass birden Freude bereitet!

Kommt gut rein!!!
Dirk Wegener

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Lieber Dirk, lieber Meinolf,

es war ein aufregender Wett"streit" und eine Mischung aus Glück, Können und nochmals Glück!
Ein gutes neues Jahr wünscht euch
Frank

Anonym hat gesagt…

Moin Dirk, moin Frank!

auch von mir noch einmal herzlichen Glückwunsch zum Jahressieg Frank!
Und Gratulation Dirk zum geglückten Endspurt! Mich hat der Mittelspecht erfolgreich bis zum Jahresende versetzt.

Ich wünsche euch und allen anderen in der Sturmmöwe ein gutes neues Jahr.

Meinolf