25 März 2013

Nina's erster Twitsch

Um 8:34 Uhr erreichte mich heute ein Anruf aus der Kollwitzstr. in Bi-Babenhausen. Ein Seidenschwanz! Um 8:42 Uhr war ich da und um  8:46 hatte ich ihn, so dass ich pünktlich um 9:00 Uhr bei der Arbeit war :-)
Am Telefon erzählte ich Nina von der Sache. Sie war gerade beim Einkaufen und machte sich von dort gleich auf den Weg zur Kollwitzstr...
Sollte sich nach 13 Ehejahren endlich (m)ein positiver Einfluss bemerkbar machen?

Dirk Wegener ;-)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Seidenschwanz! Mit dem habe ich nach der Konzentration der ornitho-Meldungen auf den Osten und Norden hier nicht mehr gerechnet.
Axel

Anonym hat gesagt…

Schick den Seidenschwanz doch mal nach Halle rüber, ich warte da schon seit Wochen drauf und lege jeden Morgen Äpfel vom Aldi auf den Rasen, die bisher nur von den Amseln und einer Singdrossel verputzt werden.
Viele Grüße Andreas

Anonym hat gesagt…

Für den Seidenschwanz solltest du die Äpfel mit ein bißchen Alkohol anreichern ;)

VG Uwe