17 April 2013

Bielefeld-Preis für NABU Kindergruppe?

Hallo Leute,
 
die NABU Kindergruppe ist für den Bielefeld-Preis nominiert!
Radio Bielefeld hat deswegen einen Radiobeitrag mit uns aufgenommen und einen kleinen Film gedreht.
Hört und seht euch das doch mal an. Ich finde es echt gelungen!

http://www.radiobielefeld.de/aktionen/der-bielefeld-preis-2013/nabu-kindergruppe.html


Wenn's euch gefällt, könnt ihr auch für uns stimmen.
Der Zuhörerpreis von Radio Bielefeld ist mit 1000,- € dotiert!!!
 
Ein wenig stolz grüßt euch
Dirk Wegener

Kommentare:

Dirk Wegener hat gesagt…

Hallo Sturmmöwemacher,
ich weiß nicht ob sowas hier OK ist, wenn nicht nehmt den Post bitte wieder raus!

Liebe Grüße,
Dirk

Anonym hat gesagt…

Wer diesen Post hier als unangebracht empfindet, den kann ich beim besten Willen nicht verstehen. Eine Freude sich das anzusehen!
Und du brauchst nicht nur ein wenig stolz zu sein, sondern sogar ganz gewaltig stolz.
Ganz tolle Sache - Respekt :)

Viele liebe Grüße
Thomas Weigel

Andrea Geister hat gesagt…

Super!Nachwuchs unbedingt fördern, viel Glück!AG. grüßt