16 April 2013

Braunkehlchen

Im Enger Bruch sind die ersten beiden Braunkehlchen angekommen. Bei dem starken Wind saßen sie allerdings nicht auf der Schafweide, sondern am Rand des vorderen Teiches in den Hochstauden. Noch ein Knäkentenpaar und weiterhin 2 Silberreiher sind im Gebiet. Außerdem am Hücker Moor 2 Nonnengänse und in Hunnebrock an der neuen Else endlich mal wieder ein Eisvogel. Ich hatte schon 2 Monate keinen mehr gesehen.
Holger Stoppkotte

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

squares with various tea leaves and tea flavors
inside each square. I've played Nancy Drew for years and even her saccharine personality is more 3D than Lindsay or 'Linds') as she calls herself. Cranberry studios developed this sequel while publisher Anaconda brings it to you in stores.

Here is my website; edmunds