26 April 2013

Weißstorch

Zuerst traute ich meinen Augen nicht. Aber es war wirklich ein
Weißstorch, der heute mittag über meinem Wohngebiet im Bereich
Stadtholzstraße kreiste. Ich konnte ihn eine ganze Zeit beobachten, bis
er schließlich in Richtung Erikafriedhof verschwand. Hat ihn vielleicht
sonst noch jemand gesehen?

Doris Eichholz

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Yep, ist bestätigt, meine Frau hat ihn ebenfalls gesehen, so gegen 13:20, dann später nochmal 2 Exemplare.

VG Uwe

Anonym hat gesagt…

Ich setze noch einen drauf: Um 15:40 Uhr kamen DREI Störche flach aus Richtung Erika-Friedhof über die Bismarkstraße Richtung Sender geflogen. Sie kreisten kurz über (ehemals) "Pastorenland" und später noch über dem Hamscheberg.
Peter Niemann

Anonym hat gesagt…

Vielleicht haben sich die "Schwärme" ja vereinigt? Auf jeden Fall eine coole-Beobachtung... und ich hockte im Büro 8-P

VG Uwe