05 Mai 2013

Birdrace 2013

Die Schwarze FÜNF (Schwarzdrossel, Schwarzkehlchen, Schwarzstorch, Schwarzspecht, Schwarzmilan), dazu Neuntöter, Kolkrabe und schönes Wetter, was will man mehr......
P.S.: Es hätte auch die Schwarze Sechs werden können, aber uns wurden mutwillig Informationen vorenthalten. Als Konsequenz beantragen wir für das nächste Jahr eine Wertung nur für seinen Wohnort (und damit ist nicht der Kreis, sondern Stadt/Gemeinde gemeint!). Dann habt ihr alle keine Chance......wir hatte 95! Arten allein in Vlotho!!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das wäre mit Sicherheit die Kreismeisterschaft der Städte und Gemeinden.
Da könnte Herford nicht gegen ankommen...

Eckhard Möller

Anonym hat gesagt…

Hey gute Arbeit. Die Fotomontage
die den Jörg ins Bild zaubert, wäre
mir fast nicht aufgefallen - und Glückwunsch zu den 95 Arten.

Gruß
Thomas G.

Anonym hat gesagt…

Aus Vlotho müsste man für die schwarze 6 schon bis ans andere Ende der Welt fahren. Da reicht es nicht, erst um 19 Uhr von dort aufzubrechen ;-) Aber Glückwunsch in die Highlands!
Peter Niemann

Anonym hat gesagt…

Das ist schon war, aber der Rabe muss sich halt mehr Arten selber erarbeiten und gibt dabei freizügig ab und mauert nicht!! Die tiefen Rufe werden euch trotzdem immer näher kommen, wartet es nur ab....das ist keine Drohung sondern eine Prophezeiung!