28 September 2013

Testbilder

Nur um zu testen, dass hochgeladene Bilder jetzt nicht mehr verhunzt
werden. Sprich: Jetzt ist wieder der Fotograf alleine schuld...

Letzte Woche in Oppenwehe: Unter den ersten elf Kranichen (8ad, 3juv)
auch ein beringter (blau-gelb-blau/blau-grün-blau, letztes Jahr von F.
Niemeyer in Hemsloh beringt). Gestern teilte mir mein Vater mit, dass
fast 100 Kraniche im Fledder stehen. Den Sperber habe ich schon öfters
am Rand des Moores beobachten können.

--
Joern Clausen
http://thebloeg.blogspot.com/
http://www.oe-files.de/photography/

3 Kommentare:

Örn hat gesagt…

Sehr schön, Blogger/Picasa lässt die Bilder jetzt in Ruhe. Sogar die EXIF-Daten sind wieder enthalten. Vielen Dank Uwe!

Anonym hat gesagt…

Keine Ursache, freut mich, dass sich wenigstens etwas "verbessert" hat ;-)

VG Uwe

Örn hat gesagt…

Wenn ich das richtig sehe, werden untern den Artikeln jetzt folgende Dinge angezeigt: "Keine Kommentare", "1 Kommentar" und "Kommentare", letzteres aber ohne genaue Anzahl. Lässt sich das wieder auf die alte Variante einstellen, d.h. dass die genaue Anzahl an Kommentaren gezeigt wird? Sonst wird es ziemlich mühselig herauszufinden, wenn weitere Kommentare dazugekommen sind - wie hier.