29 Oktober 2013

Kraniche / Zwergtaucher im Orkan

Während des Orkans waren wir raus, um mal etwas andere Beobachtungen machen zu können. Ziel war die Diepholzer Moorniederung, da dort aus dem trockenen (Auto) die anwesenden Kraniche ganz gut zu beobachten sind. Wegen des Sturms kamen die Kranichtrupps gar nicht von der Stelle und haben sich Ihrem „Schicksal“ ergeben und die Wetterkapriolen abgewartet. Außerdem noch ein Pärchen Zwergtaucher entdeckt, die vom Sturm Richtung Ufer gedrückt wurden und nur mit Mühe gegen die Wellen ankamen.

 

ML

2 Kommentare:

tatesh hat gesagt…

resource k8a98q9c04 replica gucci replica bags india replica bags us imp source r1w34e3h49 replica bags gucci replica bags in dubai official site g9u86g5t37 replica goyard bags

tythis hat gesagt…

browse this site dolabuy his explanation Prada Dolabuy my link Valentino Dolabuy